VVS-FirmenTicket für das Handwerk

Der Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS) und die Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB) ermöglichen nun auch kleineren Betrieben den Bezug des FirmenTickets für ihre Mitarbeiter.

Bisher war dies erst ab einer Abnahmemenge von 50 Stück pro Firma möglich. Für viele Handwerksbetriebe unerreichbar. Das FirmenTicket ist im Vergleich zum Regeltarifangebot für Jedermann um 5 % günstiger.

Über eine Sammelbestellung der Kreishandwerkerschaft Stuttgart wird das Erreichen dieser Mindestmenge möglich sein. Voraussetzung ist, dass die Firmen ihren Mitarbeitern einen Zuschuss von mindestens 10 € je Monat und Firmenticket gewähren. Dafür wird das FirmenTicket vom VVS mit nochmals weiteren 5 % rabattiert. Dies bedeutet eine Ersparnis von 10% zum regulären Jahres-Ticket!

Diese Vereinbarung gilt auch für Firmen, die bereits heute eine FirmenTicket-Vereinbarung abgeschlossen haben.

Haben Sie Interesse? Dann melden Sie sich bitte bei 

Simone Blank - Tel: 0711/48973-13   oder   Margit Schumacher - Tel: 0711/48973-15

Download:

Ticketpreise 2017 (JPG)
Flyer Arbeitgeber 2017 (PDF)
Flyer allgemein 2017 (PDF)